31.07.2017

Neu im Lebens.Med Zentrum St. Pölten: Fragebögen für Patienten

Vor kurzem wurde mit der Patienten-Befragung im Lebens.Med Zentrum St. Pölten begonnen. In den Partnerbetrieben Lebens.Med Zentrum Bad Erlach, Moorheilbad Harbach und Lebens.Resort Ottenschlag ist dies seit langem ein essentieller Bestandteil des Qualitätsmanagements. Gemeinsam wurden die Fragebögen in den vier Betrieben vereinheitlicht und in dieser neuen Form nun ausgegeben. "Mit den Rückmeldungen der Patienten können wir uns weiterentwickeln und auf die Anregungen optimal eingehen", erläutert Standortleiter Mag. Norbert Braunstorfer, MA das Vorhaben.

Die Auswertung der Fragebögen erfolgt monatlich über das Qualitätsmanagement. Die Ergebnisse werden an die Führungskräfte übermittelt, welche dann bei Bedarf Maßnahmen ableiten und die Mitarbeiter über das Patienten-Feedback informieren.